Von der Plattform des Titicacasee Trains bei der Durchfahrt durch den Markt in Juliana in Peru

Erfahrungsbericht von Ehepaar Bredthauer aus Wunstorf

Wir hatten eine sehr gelungene Reise mit tollen Erfahrungen machen können und danken Boomerang Reisen ganz herzlich für die tolle Vorbereitung und Organisation.

Die Betreuung in Peru hat prima geklappt. Die Mitarbeiter vor Ort waren bis auf eine kleine Ausnahme in Puno immer pünktlich, freundlich und kompetent. Die Unterkünfte waren sehr gut, sicher gelegen und sauber. Hervorheben möchten wir noch die außerordentlich kompetenten und bemühten Betreuungen im Colca-Tal, auf dem Machu Picchu, auf der Hacienda Conceptión in Puerto Maldonado und die Stadtführerin in Lima.

Insgesamt können wir Boomerang Reisen in Bezug auf Planung, Vorbereitung und Betreuung unserer Reise nur empfehlen.

cta.ctp / CTA => teaser256
multipage
Ende multipage
magazin.ctp / Magazin => teaser4