Erfahrungsbericht der Familie Rittmann aus Karlsruhe

Gereist nach Australien / August 2018

Unser Sommerurlaub 2018 führte uns recht „spontan“ (wir entschieden uns erst Mitte März) auf die andere Seite der Erde in das wunderbare Australien. 

Insgesamt planten wir 6 Wochen ein und schnell stellten wir fest, dass es sehr zeitaufwendig ist, eine solche Reise für eine Familie mit 4 Erwachsenen und einem Kind zu planen und zu buchen.

Also fragten wir Boomerang Reisen und erhielten mit Timo Schwab einen sehr kompetenten, persönlichen Reiseberater, der selbst längere Zeit in Australien gelebt hat. Ein  Glücksfall - wie sich spätestens im Urlaub herausstellte: Sämtliche Empfehlungen und Tipps, alle Hotel-, Flug- und Fahrzeugbuchungen trafen genau ins Schwarze. Die gesamte zeitliche Abfolge und Aufenthalte in den Städten waren genau richtig geplant und alles hat ohne „böse Überraschungen“ geklappt. Der Urlaub war eine tolle Mischung aus Kultur-& Städtereise und Abenteuer-Campingreise mit viel Natur - ein unvergessliches Erlebnis für uns!

Wir konnten uns im Vorfeld in der verbleibenden Zeit ganz entspannt über mögliche Sehenswürdigkeiten und die Detailplanungen kümmern, Boomerang organisierte selbst die Visadokumente und Herr Schwab nahm sich sogar noch die Zeit, spezielle Informationen für uns zu  recherchieren. 

Deshalb unser Resümee: Fünf von fünf möglichen Sternen, ohne Boomerang hätten wir Australien dieses Jahr wahrscheinlich nicht erlebt - Vielen Dank!

Zur Liste aller Erfahrungsberichte
mehr entdecken