Erfahrungsbericht von Florian Possehl aus Hamburg

Gereist nach Südafrika / Januar 2018

Es war großartig! Wir hatten eine wunderbare Zeit, alles hat von der Ankunft bis zur Abreise perfekt geklappt. Die Unterkünfte (mit Ausnahme des Roundhouses, was wir aber wussten, weil nichts anderes mehr frei war) waren sensationell. Wir haben das Land kennen und lieben gelernt. Antonia möchte am liebsten direkt zum Leeuwenhof zurück, wo sie sich in das Pony Bibi verliebt hat. Ich schwärme immer noch von dem Gefühl, am Cape of Good Hope gestanden zu haben, und Katharina von den Tapas, die wir auf unserem Ausritt in Hog Hollow gegessen haben. Woodall war zum Abschluss des Südafrikaaufenthaltes nochmal ein absolutes Highlight.

Wir werden bestimmt bald nach Südafrika zurückkehren.

Zur Liste aller Erfahrungsberichte