Erfahrungsbericht von Kerstin Müller-Kirchhofs aus Düsseldorf

Gereist nach Australien / März 2019

Obwohl ich üblicherweise meine Reisen eher eigenständig plane und buche, war mir hier aufgrund meiner fehlenden Erfahrung mit Australien und der Komplexität mit Buchungen für die Anreise- sowie mehrere Inlandsflüge, einen Zug und 2 Campervans wichtig, dass alle Faktoren reibungslos zusammenpassen, daher die Involvierung eines Reisespezialisten. Boomerang Reisen wurde mir privat empfohlen. Ich habe insgesamt drei Australien-Spezialisten kontaktiert. Entschieden habe ich mich für die Einbindung von Boomerang Reisen bei der Reiseplanung, weil schon die erste Antwort auf meine Anfrage sehr konstruktiv und konkret war. Die Abstimmung bei der weiteren Detailplanung war sehr gut, alle meine Fragen wurden zügig und kompetent beantwortet und die Vorschläge zur Optimierung der Planung waren immer sehr hilfreich.

Ich würde Boomerang Reisen für eine solche oder ähnliche Reise jederzeit weiterempfehlen!

Zur Liste aller Erfahrungsberichte
mehr entdecken