Erfahrungsbericht von Martin Gronwald aus Bad Belzig

Gereist nach Australien / März 2019

Ich bin wieder zurück sowohl von meinem familiären Besuch in den Blue Mountains als auch von der Tour durch das Rote Zentrum von Australien. Allein die Vorbereitung und Beratung durch das Büro in Berlin - Marc Elsener - war hervorragend. Die Unterlagen, die ich später bekam, waren ausführlich und ließen keinen Wunsch offen. Flüge, Unterbringung, Tour-Unternehmen waren bestens informiert. Eine wirklich unkomplizierte Reise. Vielen Dank dafür. Die Tour-Firma Wayoutback kann ich nur loben und empfehlen. Kleine Gruppen, super Service, beste Organisation. Ein Wort zum Reisepreis: Auch hier bekam ich das für mich günstigste Angebot mit Platzreservierungen u.a. Wo findet man das heute noch! Ich danke allen bei Boomerang Reisen und buche in Zukunft ganz sicher wieder über Boomerang.

Zur Liste aller Erfahrungsberichte
mehr entdecken