Erfahrungsbericht von R.E.

Gereist nach Australien / Oktober 2017

Wo soll ich anfangen, wenn wir an die vergangenen Tage in Australien zurückdenken - ich könnte losheulen. Für mich war es meine vierte und für meine Frau die dritte Australien Reise (und alle über Boomerang gebucht), aber diese Reise war mit großem Abstand die beste und schönste.Es hat ALLES zu 100% geklappt, egal ob Flüge, Wetter, die Unterkünfte oder die zahlreichen eingeplanten Ausflüge. Für immer bleiben die Erinnerungen und 20.000 Bilder, aus denen ich in den nächsten Monaten unser viertes Australien Fotobuch oder dieses Mal sogar zwei erstellen werde. Pläne für noch mindestens 5 Australien Reisen liegen auch schon bereit, und sobald es soweit ist, freuen wir uns wieder auf eine Buchung über Boomerang Reisen.

Zur Liste aller Erfahrungsberichte