Erfahrungsbericht von Sigrid Fux

Gereist nach Australien / August/September 2018

Romy und ich haben jetzt schon einen großen Teil unserer Reise hinter uns gebracht! Der Anfang war etwas „holprig" aber die Daintree-Wanderung und das Segeln in den Whitsunday Islands kann ich nur wärmstens empfehlen. Tolle Eindrücke! Ebenso war die Unterkunft in Brisbane sehr ausgefallen, sehr gut und mit einer freundlich gemütlichen Atmosphäre! Danke an Boomerang Reisen für die gute Organisation und liebe Grüße vom anderen Ende der Welt!


Lena und ich haben am 9. September den Flug zu und die Wanderung bei den Bungle Bungles gemacht. Das war ein Höhepunkt unserer Reise! Der Flug mit der kleinen Cessna war schon beeindruckend. Aber das Beste war die Wanderung. Denn aus dieser Perspektive wirkt diese besondere Landschaft noch interessanter. Ich kann diese Kombination nur empfehlen!

In einer Woche bin ich schon wieder zuhause! Die Zeit ist so schnell vergangen und ich nehme so viele schöne Erinnerungen mit!

Zur Liste aller Erfahrungsberichte
mehr entdecken