Robinson Crusoe Insel Vahine Island

Lagunen so weit das Auge reicht, eine wunderschöne Blütenpracht, eine traumhafte Unterwasserwelt, Traditionen die noch gelebt werden und die schönsten Strände der Welt. Für dies und noch vieles mehr bin ich bereits zum zweiten Mal um die ganze Welt geflogen. Französisch Polynesien ist für mich das Paradies auf Erden.

Auf meiner diesjährigen Reise hatte ich die Möglichkeit in ca. 20 Hotels aller Kategorien zu übernachten.

Mein Geheimtipp: die Robinson Crusoe Insel Vahine Island. Bereits die Anfahrt mit dem Boot über die Lagune von Tahaa ist unbeschreiblich. Auf der Insel gibt es gerade einmal einen Sandstrand zum Baden, einen Korallengarten zum Schnorcheln, hunderte Kokospalmen zwischen den 9 Bungalows sowie super leckeres Essen. Stress, Zimmerschlüssel, Internet oder einen Fernseher findet man hier nicht.

Als Kontrast zu Vahine das St. Regis. Hier im besten Hotel von Bora Bora wurde der Kinofilm „Couples Retreat“ gedreht. Gönnen Sie sich einen Kinoabend und wichtig, die Aufnahmen sind echt... sooo schön ist Bora Bora.

Reise ins Besondere

Deine Träume und Deine Sehnsüchte sind unser Antrieb. Wir verwandeln sie für Dich in einmalige Erlebnisse und unvergessliche Erinnerungen.
alle Angebote

Bist Du bereit für Deine individuelle Traumreise?

Dann lasse Dich jetzt von Deinem Französisch Polynesien-Spezialisten beraten!

Frank Paulus
Jetzt unverbindlich anfragen!
Anfrage
Reiseanfrage stellen
info@boomerang-reisen.de

Wann und mit wem willst Du reisen?


Wir bitten Dich die mit einem * gekennzeichneten Felder gewissenhaft auszufüllen. Vielen Dank!

magazin.ctp / Magazin => teaser4

Weiterstöbern im Französisch Polynesien Magazin

zum Magazin