Tikehau

Diese Blautöne: was ist Meer, was Himmel…. Es spielt überhaupt keine Rolle, genial und einfach wunderschön. Wenn Leute mich fragen wieso es sich lohnt so lange zu fliegen, dann fangen meine Augen an zu funkeln. Wirklich beschreiben kann ich es nicht, es ist ein Gefühl und man muss es einfach selbst sehen. Mein Geheimtipp ist das Atoll Tikehau in dem Tuamotu Archipel. Einfach sein, nichts tun, sich eine Massage gönnen, Tauchen & Schnorcheln und gut Essen. Was gibt es Besseres… ja vielleicht noch, dass der Strand in der Sonne fast etwas rosa schimmert. Ein kleines Paradies auf Erden.

cta.ctp / CTA => teaser256
multipage
Ende multipage

Reise ins Besondere

Deine Träume und Deine Sehnsüchte sind unser Antrieb. Wir verwandeln sie für Dich in einmalige Erlebnisse und unvergessliche Erinnerungen.
alle Angebote

Bist Du bereit für Deine individuelle Traumreise?

Wann und mit wem willst Du reisen?


Wir bitten Dich die mit einem * gekennzeichneten Felder gewissenhaft auszufüllen. Vielen Dank!

magazin.ctp / Magazin => teaser4

Weiterstöbern im Französisch Polynesien Magazin

zum Magazin