Reisen & Helfen

Dieses afrikanische Sprichwort des Mamprusi Volkes ist auch Teil der Boomerang-Philosophie. Wir möchten Dir deshalb an dieser Stelle unsere Projekte „Reisen und Helfen“ ans Herz legen. Du reist, um Dich zu entspannen, dem Alltag zu entfliehen, neue Kraft zu tanken, aber auch um fremde Länder und Kulturen kennen zu lernen. Wir von Boomerang Reisen sehen es aber ebenfalls als unsere Aufgabe an, Projekte für Mensch und Umwelt in unseren Zielgebieten zu unterstützen. 

Die hier vorgestellten Projekte kannst Du unterstützen, indem Du dies bei der Buchung Deiner Reise kurz mit angibst. Wir werden Deine Spende in gewünschter Höhe zusätzlich zum Reisepreis berechnen. Das Geld wird dann direkt an unsere Partner weitergeleitet, so dass es tatsächlich dort eingesetzt werden kann, wo es am dringendsten benötigt wird. Bei Deiner Reise kannst Du vor Ort dem Projekt einen Besuch abstatten, um zu sehen, für was genau Deine Spende verwendet wurde.

mehr erfahren