Mietwagenrundreisen in Kanada

Mietwagenrundreisen in Kanada eignen sich hervorragend, um dieses weite Land zu erkunden! So kannst Du bei einer Selbstfahrerreise in Kanada die Orte besuchen, die Dich interessieren und Dir Deine Zeit frei einteilen. Bei uns wählst Du zwischen vorgefertigten oder ganz individuellen Routen!

Geplante Mietwagenrundreise in Kanada

Wir haben einige vorgefertigte Rundreisen im Programm, die Du mit dem Mietwagen in Kanada abfahren kannst. Dabei handelt es sich um klassische Mietwagenrundreisen in Kanada, wie wir sie zahlreichen Kunden zusammengestellt haben. 

Die Routen dieser Mietwagenrundreisen haben sich bewährt und werden immer wieder gerne gebucht. Dabei sind die Unterkünfte auch schon ausgewählt und teilweise bereits einige Ausflüge. Das Einzige, was Du tun musst, ist Dir den gewünschten Mietwagen hinzu zu buchen und Deine Reise durch Kanada zu genießen!

Individuelle Mietwagenrundreise in Kanada

Oder aber Du lässt Dir von uns eine Mietwagenrundreise durch Kanada ganz nach Deinen Wünschen zusammenstellen. Wie wäre es mit einer Rundreise durch den Westen Kanadas? Erkunde Vancouver Island, das Okanangan oder die Rocky Mountains. 

Oder zieht es Dich eher in den Osten Kanadas? Nach Toronto und zu den Niagara-Fällen oder ins französische Québec City, nach Montréal sowie auf die Gaspé Halbinsel? Vielleicht interessierst Du Dich auch für die Atlantikprovinzen? Oder vielleicht für eine mehrwöchige Tour auf dem Trans-Canada Highway von Halifax nach Victoria? 


Wir von Boomerang Reisen arbeiten Dir Deine persönliche Mietwagenrundreise in Kanada aus. Wir buchen Bed & Breakfasts, Lodges, Hotels oder Resorts hinzu und auch Ausflüge und Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten. Sprich uns an und wir erstellen mit Dir zusammen Deine Mietwagenrundreise in Kanada!

Reise ins Besondere

Deine Träume und Deine Sehnsüchte sind unser Antrieb. Wir verwandeln sie für Dich in einmalige Erlebnisse und unvergessliche Erinnerungen.
alle Angebote

Bist Du bereit für Deine individuelle Traumreise?

Weitere Reisearten

Kanada Magazin

zum Magazin