Diana Oppitz

Kontakt

Telefon:+43-5223-93083

Steckbrief

Welches Land ist dein Lieblingsland? Und was liebst du am meisten an diesem Land?

Australien! Die Vielseitigkeit und das "ganz Andere" von Down Under. Das erste Reiseziel, bei dem ich gleich nach Ankunft DEN Wow-Effekt hatte.


Was sollten unsere Kunden in deinem Lieblingsland auf gar keinen Fall verpassen?

Wo soll ich beginnen, wo enden? Einzigartiges Sydney mit Opera House und Harbour Bridge, traumhafte Ostküste, wobei Byron Bay Kult ist, tropische Regenwälder im Norden, faszinierende Tierwelt Kangaroo Islands, Sonnenuntergang Uluru….und dabei das Glas Champagner nicht vergessen! :-)


Welches typische Gericht ist in deinem Lieblingsland vor dir nicht sicher?

Real Aussie BBQ


Was ist das Verrückteste, was dir auf deinen Reisen bisher passiert ist?

Da fallen mir gleich zwei Dinge ein:
1) Meinen Mann kennengelernt zu haben
2) ihn 5 Jahre später am Strand geheiratet zu haben
Beides aber nicht in Australien ;-)


Welches ist dein nächstes Reiseziel?

Mein nächstes Reiseziel: Neuseeland – 1 Monat mit Mann und Kindern im Camper unterwegs