Ruth Hornung-Muelenhoff

Kontakt

Telefon:+49-(0)651-96680-8048

Steckbrief

Welches Land ist dein Lieblingsland? Und was liebst du am meisten an diesem Land?

Venezuela und das nicht nur, weil ich aus dem Land komme. Die Strände mit dem blauen Meer, der Pico Bolivar, der in den Himmel ragt, die vielen Wasserfälle und das Klima sind einfach traumhaft.


Was sollten unsere Kunden in deinem Lieblingsland auf gar keinen Fall verpassen?

- Nationalpark Canaima, mit spektakulären Wasserfällen, u.a. dem Salto Angel und mächtigen Tepui-Bergen.
- Morrocoy Nationalpark, zu dem auch ein Meeresschutzgebiet mit Riffen und vielen vorgelagerten Inseln gehört. Besonders schön ist davon die Cayo Sombrero.
- Den Berg Auyan-Tepui, toll zum Wandern und Abseilen.
- Pico Bolívar, mit 4.978 m der höchste Berg Venezuelas. Benannt ist er nach dem Nationalhelden Simón Bolívar.


Welches typische Gericht ist in deinem Lieblingsland vor dir nicht sicher?

Arepas


Was ist das Verrückteste, was dir auf deinen Reisen bisher passiert ist?

Ich habe einen Flug nach Margarita verpasst, weil ich einen Fehler im Ticket hatte.


Welches ist dein nächstes Reiseziel?

Die Bucketliste ist voll, aber Griechenland ist als Nächstes dran.


cta.ctp / CTA => teaser256

Schreib mir eine direkte Nachricht

Verrätst Du uns noch ein wenig mehr?

Je mehr Informationen wir von Dir bekommen, desto konkreter können wir Dich schon im ersten Schritt beraten.


Wir bitten Dich die mit einem * gekennzeichneten Felder gewissenhaft auszufüllen. Vielen Dank!

multipage
Ende multipage
magazin.ctp / Magazin => teaser4