Tina Bohnenstingl

Kontakt

Telefon:+49-651-96680-8029

Steckbrief

Welches Land ist dein Lieblingsland? Und was liebst du am meisten an diesem Land?

Südafrika! Die herzlichen Menschen, eine beeindruckende Tierwelt, unendliche Weiten, abwechslungsreiche Landschaften, wunderschöne Lodges, eine unglaubliche Vielfalt in allen Bereichen – Entschleunigung ab der ersten Sekunde, von der sich noch lange zehren lässt!


Was sollten unsere Kunden in deinem Lieblingsland auf gar keinen Fall verpassen?

Geführte Game Drives in einem der Private Game Reserves, v.a. bei der ersten Reise in das östliche oder südliche Afrika. Durch das Wissen der Ranger lernt man die Tierwelt und Natur viel intensiver kennen, als wenn man selbst mit dem Mietwagen auf Foto-Pirsch geht. Gänsehaut-Momente inklusive, wenn der offene Jeep bspw. von einer ganzen Herde Elefanten umringt wird oder während des Abendessens in einer Lodge ohne Zäune ein Leopard zu Besuch kommt.


Welches typische Gericht ist in deinem Lieblingsland vor dir nicht sicher?

Ein Braai-Abend in der Boma mit traditioneller Musik unter dem afrikanischen Sternenhimmel – besser kann Gegrilltes nicht schmecken!


Was ist das Verrückteste, was dir auf deinen Reisen bisher passiert ist?

Mitten im Kruger Park eine Reifenpanne am Mietwagen zu haben – vor uns drei streitlustige Nashörner und hinter uns eine spielende Löwenfamilie.


Welches ist dein nächstes Reiseziel?

Die Südsee steht ganz oben auf meiner Wunschliste.


magazin.ctp / Magazin => teaser4