Deine Reiseanfrage an uns

Bist Du ein Reisebüro? Dann gib Deine Anfrage bitte hier ein. 

So individuell wie unsere Reisen ist auch der Weg dorthin. Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres, keine Frage!

Oft weiß man schon genau, wohin es gehen und wer mit von der Partie sein soll bzw. darf. Doch manchmal stellt sich die Frage aller Fragen: Wo soll es überhaupt hingehen? 

Steht Dir der Sinn eher nach Entspannung oder Adrenalin geladener Action? Soll es ein Wohnmobil oder ein Mietwagen sein? Egal, wie weit Du mit Deiner Reiseplanung bereits bist – ob noch ganz am Anfang oder gedanklich schon sehr weit – wir beraten Dich individuell. Und genauso individuell kannst Du uns auch Deine Anfrage schicken, abhängig davon, wie viel Inspiration Du von uns benötigst!

Einen Wunsch möchten wir an dieser Stelle jedoch äußern. Individualität braucht ihre Zeit! Je ausgefallener und umfangreicher Deine Reise werden soll (und genau so lieben wir es!), desto mehr Vorlaufzeit benötigen wir für die individuelle Ausarbeitung und Abwicklung Deiner Reise. Eine zum Beispiel komplexe mehrwöchige Mietwagenrundreise mit vielen verschiedenen Hotelübernachtungen und Ausflügen können wir kurzfristig, und damit meinen wir wirklich kurzfristig - ein bis zwei Wochen vor Abreisetermin - nicht abwickeln.

Möchtest Du lieber telefonisch von uns beraten werden? Kein Problem, wir freuen uns auf Deinen Anruf unter +49 (0) 651 96680 0.

Jetzt anrufen!

mehr erfahren