Kontrastreiches Malawi

Mit Malawi erwartet Sie ein Land der Kontraste mit reizvollen Berglandschaften, weiten Teeplantagen, einigen Wildreservaten und dem kristallklaren Malawisee. Aber vor allem handelt es sich um ein vom Tourismus bisher weitestgehend unberührtes Land und somit authentisches Afrika! Da Englisch Amtssprache ist, kommt man relativ leicht mit den Einheimischen in Kontakt, welche die Besucher warmherzig empfangen. Besonders berührend war für mich der Besuch in einem Dorf, wie er im Majete Wildlife Reserve angeboten wird. Je nachdem, in welchem Village man Gast ist, bekommt man einen Einblick in das alltägliche Leben, darf bei der Essenszubereitung helfen und die traditionellen Tänze erleben. Ein Erlebnis, das man lange nicht vergessen wird!

multipage
Ende multipage

Bist Du bereit für Deine individuelle Traumreise?

Wann und mit wem willst Du reisen?


Wir bitten Dich die mit einem * gekennzeichneten Felder gewissenhaft auszufüllen. Vielen Dank!

magazin.ctp / Magazin => teaser4