Camper mit Dachzelt geparkt in bergiger Landschaft Namibias.

Safari in Namibia

Namibia bietet faszinierende Landschaften und eine reiche Tierwelt.

Flugsafari in Namibia

Die exklusivste Reiseart, die man in Namibia wählen kann, ist eine Flugsafari. Einmal Afrika von oben sehen - der Traum von vielen Reisenden. Mit dem Kleinflugzeug wirst Du von Lodge zu Lodge geflogen und betrachtest die atemberaubende Landschaft aus der Vogelperspektive - bevor Du dann an Deiner Lodge ankommst, wo Dich die nächsten Aktivitäten erwarten. 

Selbstverständlich kann der Reiseverlauf Ihrer Namibia-Safari ganz nach Deinen Wünschen zusammengestellt werden, denn Individualität steht bei uns an oberster Stelle. Ob Du abends nur den Sternenhimmel bestaunen möchtest oder sofort auf eine Pirschfahrt gehen magst, liegt an Dir: Du hast die Wahl!

Campingsafari in Namibia

Eine Campingsafari in Namibia ist wohl die abenteuerlichste Art Namibia zu bereisen. Direkt in der Natur und ohne großen Komfort erlebst Du das Land am intensivsten. Namibia bietet eine Vielzahl von Nationalparks - der wohl bekannteste ist der Etosha Nationalpark. 

Die Tiere leben weitestgehend in der noch ursprünglichen Natur, die Guides kennen die besten Stellen zur Tierbeobachtung und gehen mit Ihnen auf Pirsch!

Du möchtest eine Safari in Namibia unternehmen? Die Experten von Boomerang Reisen stellen Dir gern eine individuelle Reise in Afrika zusammen. Spreche uns an, wir planen Deine Traumreise!

cta.ctp / CTA => teaser256

Reise ins Besondere

Deine Träume und Deine Sehnsüchte sind unser Antrieb. Wir verwandeln sie für Dich in einmalige Erlebnisse und unvergessliche Erinnerungen.
alle Angebote

Bist Du bereit für Deine individuelle Traumreise?

Camper mit Dachzelt geparkt in bergiger Landschaft Namibias.

Weitere Reisearten

magazin.ctp / Magazin => teaser4

Namibia Magazin

zum Magazin
multipage
Ende multipage