Österreich Reisen

Österreich, der direkte Nachbar im Süden, hat so einiges zu bieten! Ob im wunderschönen Tirol, im gemachen Kärnten oder in der Kulturstadt Wien - hier kommt jeder auf seine Kosten. In Österreich ruft natürlich der Berg und Naturliebhaber könnten sich wohl wochenlang im Alpenstaat austoben. Und für jeden ist etwas dabei: Denn nicht nur alpine Routen oder gar Klettertouren sind möglich. Auch auf den mittleren Höhen gibt es schier endlose Möglichkeiten, die Bergpanoramen zu bewundern. Saftig grüne Almen und Alpen laden zur Jause ein und können zumeist schon auf einfachen Wegen erwandert werden. 

Und für die Adrenalin-Junkies wartet Österreich mit Rafting, Canyoning oder vielen abwechslungsreichen Klettersteigen auf. Wer es ganz dagegen lieber gemütlich will, der schaut bei einem Stück Sacher Torte dem bunten Treiben der Hauptstadt in einem der zahllosen Kaffeehäuser zu. 

Egal, wie oder wo: Wer einmal in Österreich war, der kommt immer wieder! 

cta.ctp / CTA => teaser256
Almwanderung zum Ehrwald-Wasserfall

Bist Du bereit für Deine individuelle Traumreise?

Wann und mit wem willst Du reisen?


Wir bitten Dich die mit einem * gekennzeichneten Felder gewissenhaft auszufüllen. Vielen Dank!

magazin.ctp / Magazin => teaser4

Bist Du bereit für Deine individuelle Traumreise?

So vielfältig ist Deine Österreich-Reise mit Boomerang

Impressionen so weit das Auge reicht!

multipage
Ende multipage