City Trip in Singapur

Südostasiens Stadtstaat Singapur heißt Dich mit seiner enormen kulturellen Vielfalt willkommen! Tauche für ein paar Tage ein in den Schmelztiegel der Kulturen, eine Mischung aus Fernost mit einem Hauch Westlichem, garniert mit Futurismus der Extraklasse. Schlendere durch die unterschiedlichsten Viertel und schlemme an den Garküchen, die Gerichte den verschiedensten asiatischen Ländern anbieten. 

Highlights der Reise

  • Multikulturelle Metropole
  • Private Flughafentransfers und Stadtbesichtigung
  • Kulinarische Asienreise in den Garküchen
  • Atemberaubender Mix aus Tradition und Moderne
  • Imposante Architektur
  • 3 Tage
  • 2 Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel mit Frühstück
  • Private Flughafentransfers inklusive
  • Private Stadtrundfahrt bereits inklusive

City Trip in Singapur

  • 3 tägige Reise
ab € 359,00 p. P.

Erobere die pulsierende Metropole Singapur! Der Inselstaat lockt mit seiner futuristischen Architektur und seinen multikulturellen Stadtvierteln zahlreiche Besucher an. Da bietet es sich doch an, dass auch Du Deine Reise nach Ozeanien hier für ein paar Tage unterbrichst. Auf einer Stadtrundfahrt lernst Du die Sehenswürdigkeiten der Metropole kennen und hast anschließend Zeit und Muße, die Pracht auf Dich wirken zu lassen. Vielleicht genießt Du die gigantische Aussicht von einer der Rooftop Bars oder schlenderst am Hafen mit seinen Bäumen aus Stahl und Licht entlang. Es gibt so viel zu sehen, zu entdecken und genießen, dass die paar Tage Stopover wie im Flug vergehen.

Wenn das Ziel ganz individuell ist, wie kann der Weg dann vorgezeichnet sein?

Egal wie lange Deine Reise dauern oder wie Dein Hotelstandard sein soll, wir finden die Orte, an denen Dein Glück wohnt und die Erlebnisse, die Du Dir erträumt hast. Und wir sagen Dir, welche Orte und welche Erlebnisse noch zu Deinen Träumen und Wünschen passen und Dein Urlaubsglück perfekt machen.

Einzigartige Erlebnisse auf Deiner Reise...

Diese Erlebnisse haben wir exemplarisch bereits für Dich inkludiert, passen sie aber natürlich nach Deinen Wünschen und Vorlieben an. Denn immerhin ist es Deine Traumreise, nicht unsere.

Private Stadtrundfahrt Singapur

Komm mit und entdecke das multikulturelle Singapur. Bummel durch die bunten Straßen von Little India wo immer etwas los ist. Von hier aus fährst Du dann weiter über Connaught Drive, und Merlion Park vorbei an Singapurs Finanzbezirk nach Chinatown. Anschließend besuchst Du die "Grüne Lunge" von Singapur, den 52 Hektar großen, prachtvollen Botanischen Garten, Dort kannst Du die schönen Orchideen des Orchideen Gartens bewundern.

Ob Standard, Luxus, Boutique oder Lodge - auch beim Thema "Unterkünfte" gehen wir auf Deine Wünsche ein. Wir haben bereits Vorschläge für Dich ausgearbeitet, bieten Dir aber selbstverständlich weiterführende Beratung auf Basis Deiner Vorstellungen an. Egal, ob es ein wenig mehr oder auch ein bisschen weniger sein darf...

Für den kleinen Luxus

The Warehouse Hotel

Das The Warehouse Hotel in Singapur wurde bereits 1895 erbaut. 2017 wurde das Hotel komplett restauriert und bietet nun 37 moderne Zimmer im Boutique-Design mit vielen historischen Details, die an die frühere Zeit erinnern. Abends lockt die lebhafte Nachbarschaft rund um den Robertson Quay. 


Unsere Empfehlung

The Warehouse Hotel

Das The Warehouse Hotel in Singapur wurde bereits 1895 erbaut. 2017 wurde das Hotel komplett restauriert und bietet nun 37 moderne Zimmer im Boutique-Design mit vielen historischen Details, die an die frühere Zeit erinnern. Abends lockt die lebhafte Nachbarschaft rund um den Robertson Quay. 


Bist Du bereit für Deine individuelle Traumreise?

Wann und mit wem willst Du reisen?


Wir bitten Dich die mit einem * gekennzeichneten Felder gewissenhaft auszufüllen. Vielen Dank!