Gruppenreisen in Uganda

Gruppenreisen haben manchmal einen leicht angestaubten Ruf, dabei ist diese Art zu reisen meistens ein unvergessliches Erlebnis. 

Schon nach kurzer Zeit kommt man in Kontakt mit den Mitreisenden und nicht selten findet man dort Freunde oder Bekannte fürs Leben. Auch kann man einfach mal herrlich abschalten, da man sich um kein Zeitmanagement zu kümmern braucht. Ob eine Mithilfe erforderlich ist, hängt ganz von der Art der Gruppenreise ab. Bei einfachen Campingrundreisen muss man meistens sein Zelt selbst auf und abbauen sowie den Koch beim schnibbeln und Abwasch unterstützen. Bei höherwertigeren Gruppenreisen in Mittelklassehotels ist dies nicht erforderlich. Aber so kann man je nach Abenteuerlust und Budget sich die passende Gruppenreise aussuchen. 

cta.ctp / CTA => teaser256

Reise ins Besondere

Deine Träume und Deine Sehnsüchte sind unser Antrieb. Wir verwandeln sie für Dich in einmalige Erlebnisse und unvergessliche Erinnerungen.
alle Angebote

Bist Du bereit für Deine individuelle Traumreise?

magazin.ctp / Magazin => teaser4

Uganda Magazin

zum Magazin
multipage
Ende multipage