Unsere Firmengeschichte / Teil 2

Was 1994 mit Australien als einziger Destination begann, wurde im Verlauf der Jahre mit großem Erfolg weiter ausgebaut, vertieft und umspannt mittlerweile fast den gesamten Globus. Nicht nur bei der Planung Eurer Individualreise gehen wir auf Eure Wünsche ein, sondern reagieren auch auf die Nachfrage unserer Kunden bezüglich neuer Zielgebiete. So ergänzten wir in den vergangenen Jahren nach und nach weitere Zielgebiete in unser Portfolio: Neuseeland, die Südsee, das südliche Afrika und später auch Ostafrika, Nordamerika mit Schwerpunkt Kanada, Alaska & Yukon, Lateinamerika und der Vordere Orient mit Schwerpunkt Oman. Auch hier achten wir darauf, dass unsere Mitarbeiter im ersten Schritt in die neuen Länder reisen, um Land und Leute kennenzulernen, um somit ihr Wissen und ihre Insidertipps in der persönlichen Reiseberatung an Euch weitergeben zu können.

Wir haben unser Portfolio zwar um einige (viele) Länder erweitert, können uns aber trotzdem als Spezialist für unsere Zielgebiete - egal ob alt oder neu - auszeichnen!

cta.ctp / CTA => teaser256
multipage
Ende multipage
magazin.ctp / Magazin => teaser4