Anne Lena Philippi

Kontakt

Telefon:+49-651-96680-8085

Steckbrief

Welches Land ist dein Lieblingsland? Und was liebst du am meisten an diesem Land?

Mein Herz schlägt sowohl für Neuseeland, als auch für Australien. Ich durfte beide Länder bereits auf zahlreichen Reisen kennenlernen und fühle mich in beiden Ländern schon fast wie zu Hause.
In Neuseeland liebe ich die Ruhe, die abwechslungsreiche Landschaft und die Herzlichkeit der Kiwis. Australien beeindruckt mich ebenfalls immer wieder mit der einzigartigen Flora & Fauna und den „Australian Way of Life“ muss man einfach mögen.


Was sollten unsere Kunden in deinem Lieblingsland auf gar keinen Fall verpassen?

Eine Wanderung auf einem der "Great Walks" ist in Neuseeland auf jeden Fall ein absolutes Muss.
In Australien kann ich jedem nur einen Abstecher zum Karijini Nationalpark und das Schwimmen mit Walhaien am Ningaloo Reef empfehlen, beides in Westaustralien.


Welches typische Gericht ist in deinem Lieblingsland vor dir nicht sicher?

In Neuseeland auf jeden Fall Lamm und in Australien Fisch in allen erdenklichen Variationen.


Was ist das Verrückteste, was dir auf deinen Reisen bisher passiert ist?

Mit Walhaien in Westaustralien zu schwimmen. Beim ersten Schnorchelgang ist mir kurz die Luft weggeblieben, vor Angst, diesen Riesen so nah zu sein, gleichzeitig aber auch, weil ich so vom Anblick begeistert war.


Welches ist dein nächstes Reiseziel?

Da ist noch nichts geplant, es gibt noch so viele Länder auf meiner Bucket List: Vielleicht Südafrika oder Kanada mit meiner Familie.


Schreib mir eine direkte Nachricht

Verrätst Du uns noch ein wenig mehr?

Je mehr Informationen wir von Dir bekommen, desto konkreter können wir Dich schon im ersten Schritt beraten.


Wir bitten Dich die mit einem * gekennzeichneten Felder gewissenhaft auszufüllen. Vielen Dank!

multipage
Ende multipage
magazin.ctp / Magazin => teaser4