Bioluminescence Tour auf Tobago

Wer kennt ihn nicht, den Spruch: „nach den Sternen greifen“? Und wer hat tatsächlich schon mal nach den Sternen gegriffen? So unmöglich wie das klingt ist es nämlich gar nicht. Alles was Du dafür brauchst, ist ein ortskundiger Guide und ein Kayak/Stand-Up Paddle und schon kann es losgehen!

Vorbei am No Man’s Land und hinein in die friedliche, kleine Bucht. Abseits von Trubel und Lärm, umgeben von sanfter Stille und beruhigender Dunkelheit, verlierst Du jegliches Gefühl für Raum und Zeit.
Der Mond über Dir ist nur eine schmale Sichel und das Leuchten der Sterne kommt von überall, reflektiert von dem warmen, seichten Wasser. Oder? Und dann wird das Glitzern um Dich herum mit jedem Paddelschlag deutlicher und plötzlich wird Dir klar: Das ist nicht das Leuchten der Sterne!
Jedes Mal, wenn Du Deine Hand durchs Wasser streifen lässt, zieht sie glitzernde Spuren hinter sich her und jetzt kannst Du wahrhaftig behaupten, nach den Sternen gegriffen zu haben. 

Reise ins Besondere

Deine Träume und Deine Sehnsüchte sind unser Antrieb. Wir verwandeln sie für Dich in einmalige Erlebnisse und unvergessliche Erinnerungen.
alle Angebote

Bist Du bereit für Deine individuelle Traumreise?

Wann und mit wem willst Du reisen?


Wir bitten Dich die mit einem * gekennzeichneten Felder gewissenhaft auszufüllen. Vielen Dank!

Weiterstöbern im Tobago Magazin

zum Magazin