Erfahrungsbericht von Familie K. aus Hamburg

Gereist nach Namibia / Juli 2019

Liebes Team von Boomerang Reisen,

gerne geben wir wieder ein Feedback: Drei Wochen sind wieder einmal wie im Fluge vergangen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und sind gesund und voller Eindrücke wiedergekommen. Wieder sind wir sehr glücklich mit der von Ihnen ausgearbeiteten Reise gewesen und möchten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Ein paar Eindrücke, die wir gerne mit Ihnen teilen möchten. Die Hotels waren in Summe sehr schön. Am Schönsten war es im Le Mirage, es hat uns so gut gefallen, dass wir zum ersten Mal überhaupt eine Bewertung auf TripAdvisor abgeben haben. Ohne Absprache und den Grund kennen wir immer noch nicht, haben wir am letzten Abend ein Private Dinner im Weinkeller mit Blütenblättern auf dem Boden und überall Kerzen bekommen. Es war ein unglaublich schöner Abend. Abgesehen von der Natur, dem sagenhaften Blick auf die Milchstraße, hatten wir in Summe eine sehr gute Zeit. Empfehlenswert ist ein Helikopter Flug zum Sonnenuntergang.

In allen Unterkünften war es sauber und wir wurden überall sehr freundlich aufgenommen. Besonders gut gefallen hat uns, dass die Angestellten oft in unaufdringlicher Art und Weise das Gespräch gesucht haben und wir interessante Gespräche hatten.

Ein beeindruckendes Land. Leider hat es letzten Sommer nicht geregnet und nun verhungern doch viele Tiere oder müssen abgeschossen werden. Daran werden wir uns das nächste Mal erinnern, wenn es hier mal wieder eine Woche lang regnet.

Fazit – ein weiterer toller Urlaub, an den wir immer wieder gerne zurückdenken werden. Wir werden sicherlich nochmal nach Namibia reisen, dann aber eher Richtung Victoria Falls.

Wir haben bereits eine Idee für das kommende Jahr und wenn wir diese umsetzen, dann auf jeden Fall wieder mit Boomerang Reisen.

Zur Liste aller Erfahrungsberichte
mehr entdecken