Erfahrungsbericht von Susann & Andreas aus Hamburg

Gereist nach Tonga / Juli 2019

Meine Frau und Ich möchten uns vielmals für eine rundum perfekt geplante Reise nach Tonga bedanken, welche für uns ein unvergessliches Erlebnis voller Herzlichkeit und spektakulären Walbeobachtungen geworden ist.

Während wir bei einem anderen Anbieter persönlich direkt abgelehnt worden sind, mit der Bemerkung man müsse mindestens ein Jahr Vorlaufzeit haben und ein anderer Anbieter zeitgleich angefragt wurde, dieser jedoch sehr viel später geantwortet hatte und wesentlich teurer gewesen wäre, hat Frau Greve von Ihrer Filiale in Hamburg Ihr Bestes gegeben, um uns unseren Traum zu erfüllen. Dies war sicher nicht einfach, da wir einen eng gesteckten Zeitplan hatten. Es gab auch einige Fragen und ein paar kleine Änderungen von unserer Seite und alles ist stets sehr zügig und freundlich bearbeitet worden.

Vielen Dank auch dafür, dass wir eine Ausweichunterkunft bekommen haben, die nicht im Katalog aufgeführt gewesen ist. Denn sonst hätte es wohl nicht so geklappt wie erhofft, da die aufgeführten Unterkünfte keine Kapazitäten mehr gehabt haben. 

Wir sind begeistert und kommen gerne wieder zu Boomerang Reisen und in die Filiale Hamburg.

Zur Liste aller Erfahrungsberichte