Lea Kunz

Kontakt

Telefon:+49-651-96680-8011

Steckbrief

Welches Land ist dein Lieblingsland? Und was liebst du am meisten an diesem Land?

Türkises Wasser, eine unsagbar bunte Unterwasserwelt, unzählige heimische Tierarten und gleichzeitig die einzigartige Landschaft im Roten Zentrum, wo man noch heute die Kultur der Aborigienes auffindet.. So viele verschiedene Facetten hat dieses einzige Land .- Down Under, mein Lieblingsland auf dieser großen weiten Welt.
Am meisten liebe ich die vielfältige Landschaft in den einzelnen Klimazonen und Regionen. Egal, ob bei der Weinprobe im Barossa Valley, beim Wandern in Tasmanien, beim Abenteuer im Top End oder beim Schnorcheln an der Ostküste. Hier ist einfach für jeden etwas dabei.


Was sollten unsere Kunden in deinem Lieblingsland auf gar keinen Fall verpassen?

Die weißen Sandstrände am Cape le Grand bei Esperance. Einfach am Strand spazieren und die Seeluft genießen und vielleicht eines der Kängurus beobachten.


Welches typische Gericht ist in deinem Lieblingsland vor dir nicht sicher?

Ich bin ein echter Schlemmer-Fuchs. Vor mir ist kein gutes Essen sicher. Egal welches Land, ich teste alle National-Gerichte.
Mein absoluter Geheimtipp für alle Schoko-Liebhaber ist aber definitiv die australischen Tim-Tams. Ein doppelter Keks, welcher mit Schokoladen-Creme zusammengehalten wird und je nach Sorte mit verschiedenen Schokoladen überzogen ist. Die Australier beißen beide Enden der Kekse ab und genießen die Kekse dann mit heißer Milch, welche durch den Keks gezogen wird. Diesen Kult nennt man in Australien auch TimTam-Slam.


Was ist das Verrückteste, was dir auf deinen Reisen bisher passiert ist?

Von einem Erdbeben während meinem Wander-Urlaub auf Madeira aus dem Schlaf gerissen werden. Das zähle ich definitiv zu den Dingen, die man nicht zwei Mal erleben möchte. (Keine Sorge – es war zum Glück nur ein leichtes Erdbeben ohne größere Auswirkungen)


Welches ist dein nächstes Reiseziel?

Südafrika, Down Under oder das Land der Kiwis oder vielleicht doch nach Kanada? Meine Bucket-List ist gefüllt mit einzigartigen Reise-Destinationen! Vom Reisen werde ich definitiv nicht müde.


Schreib mir eine direkte Nachricht

Verrätst Du uns noch ein wenig mehr?

Je mehr Informationen wir von Dir bekommen, desto konkreter können wir Dich schon im ersten Schritt beraten.


Wir bitten Dich die mit einem * gekennzeichneten Felder gewissenhaft auszufüllen. Vielen Dank!