Stopover im Vorderen Orient

Wie eine Fata Morgana taucht ein glitzerndes Meer aus modernsten Wolkenkratzern über der flimmernden Hitze der Wüste auf. Entdecke bei deinem Kurzbesuch im Vorderen Orient ein modernes Märchen aus 1.001 Nacht!

Prachtvolle Moscheen und Paläste, schier endlos erscheinende Wüsten mit fruchtbaren Oasen und exotische Gewürze: Das sind nur einige Facetten des Vorderen Orients. Aber es gibt noch so viel mehr zu entdecken, wie die atemberaubende Architektur, modernste Museen, luxuriöse Shoppingtempel und adrenalinträchtige Vergnügungsparks. Und dazu eine Gastroszene, die für jeden Geschmack das Passende bereit hält.

Wer seine Reise in die Ferne gerne auf mehrere Etappen aufteilen möchte, der ist bei einem Stopover im Vorderen Orient genau richtig. Komfortable Hotels und ein umfassendes Kultur- und Unterhaltungsangebot, sowie zahlreiche weitere Erlebnismöglichkeiten machen Dir Deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich. Wir haben hier ein paar Stopover-Pakete zusammengeschnürt, mit denen Du Deinen Aufenthalt optimal gestalten kannst!

mehr erfahren

Darum solltest Du in den Vorderen Orient reisen!

  • Glitzernde Metropolen
  • Modernste Architektur mit Bauten, die erstaunen
  • Zahlreiche kulturelle Highlights in Museen und Opern
  • Kulinarische Highlights mit den Gewürzen des Orients
  • Beduinen, Kamele und Falken: Die Wüste hautnah erleben!
  • Tradition trifft auf Moderne - Kontraste pur

Reisen ins Besondere - Dein Traum vom Vorderen Orient

Egal wie lange Deine Reise dauern oder wie Dein Hotelstandard sein soll, wir finden die Orte, an denen Dein Glück wohnt und die Erlebnisse, die Du Dir erträumt hast! Wir hören Dir zu und kreieren mit Dir gemeinsam Deinen persönlichen Traumurlaub.

Bist Du bereit für Deine individuelle Traumreise?

1.001 Nacht so weit das Auge reicht!

So vielfältig kann Deine Reise in den Vorderen Orient mit Boomerang sein.

Stimme Dich schon jetzt auf Dein Abenteuer im Orient ein und lasse Dich von atemberaubenden Impressionen inspirieren! Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.